ÖFFNUNGSZEITEN WÄHREND DER WEINKIRMES

Weinkirmes Bernkastel-Kues

ÖFFNUNGSZEITEN WÄHREND DER WEINKIRMES

Das Ende des Sommers hat tatsächlich auch etwas Gutes: Die WEINKIRMES IN BERNKASTEL-KUES! Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende: Freunde treffen, leckeres Essen und natürlich hervorragender Wein!

So eine Kirmes kann ja durchaus auch mal anstrengend werden deshalb haben wir natürlich auch an den Tagen der Weinkirmes für Euch geöffnet! Bei uns könnt Ihr entspannen, Sonne tanken und Euch auf den Abend einstimmen!

SunTower Öffnungszeiten während der Weinkirmes in Bernkastel-Kues:

Donnerstag 31.08. von 09 – 17 Uhr

Freitag 01.09. von 09 – 17 Uhr

Samstag 02.09. von 09 – 14 Uhr

Sonntag 03.09. von 09 – 14 Uhr

Montag 04.09. von 09 – 17 Uhr

Wir freuen uns darauf den ein oder anderen von Euch auf der Weinkirmes oder bei uns im Sonnenstudio anzutreffen!

Euer SunTower-Team

Weinkirmes Bernkastel-Kues

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

SunTower