Mein Werdegang

Mein Werdegang

Ich denke jeder von euch weiß, wie sehr ich die Arbeit im SunTower Sonnenstudio liebe. Durch meine jahrelange Erfahrung mit der Arbeit in Sonnenstudios habe ich mich 2017 entschlossen den Schritt zu wagen und mein eigenes Sonnenstudio in Bernkastel-Kues zu eröffnen. Mit toller Ausstattung wie verschiedenen Sonnenbänken und dem Ballancer konnten wir direkt überzeugen. In den letzten 3 Jahren hatten wir schon viele tolle Aktionen sowie Angebote und der Kundenkreis ist stetig gewachsen. Auch von den Herausforderungen des letzten halben Jahres haben wir uns bei SunTower nicht unterkriegen lassen und sind sehr glücklich über die tolle Treue und gute Bindung unserer Kunden! Danke für alles, eure Lydia

 

 #suntower #Sonnenstudio #Solarium #Sonne #bernkastelkues #mosel

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

SunTower